* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Home
     Über Mich
     Freunde
     Gegen Faschismus
     Musik






Über Mich

Über Mich

Über Mich
Huhu
also ich bins die Lara. Hmm was soll ich sagen also ich bin 18 Jahre alt, 1,80m, hab blonde mittel lange Haare, blaue Augen und bin relativ schlank (Bild kommt bald).
In meiner Freizeit bin ich entweder an den Treppen an zutreffen oder halt da wo meine Freunde sind, die sind mir sowieso das wichtigste in meinem Leben.
Ansonsten höre ich gerne Musik, gehe gern ins Kino, am Wochenende in die Altstadt naja halt das übliche^^.
Am liebsten esse ich Lasange, Ravioli oder Pizza. An Alkohol trinke ich ziemlich alles. Pinky meinte zwar mal ich trink nur die harten Sachen, aber das stimmt nicht immer. Mit am besten finde ich schmecken Apfelkorn; Pinky hat mich dazu gebracht und Sangria. Wenn ich nichts alkoholisches trinke ist meine Droge eindeutig COLA ohne die trifft man mich eigendlich nie an. Aber das ist auch meine einziege Droge neben dem Alkohl ist rauche nicht und kiffe auch nicht.
An Musik höre ich fast alles was gut ist also kein HIP HOP und auch nicht wirklich Schlager. Na gut es gibt Ausnahmen aber die sind sehr sehr gering.
Was ich garnicht abkann sind Nazis und Menschen die andere nicht so akzeptieren wie sie sind und alles mit den Fäusten regeln wollen nur weil sie keine anderen Argumente haben um das anderes zu regeln.


23.10.06 21:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung